Philatelistenverein ARBOR FELIX

Briefmarken sammeln in 9320 Arbon

Herzlich willkommen!

Der Philatelistenverein ARBOR FELIX in 9320 Arbon TG am wunderschönen Bodensee widmet sich passioniert dem Briefmarkensammeln. Dies ist unsere Vereins-Homepage und widmet sich aber auch Nicht-Vereinsmitgliedern, welche informiert bleiben möchten.

Sind auch Sie ein Philatelist oder Briefmarkensammler in der Ostschweiz / im Thurgau? Werden Sie Mitglied in unserem Verein und profitieren Sie durch die Vorteile einer Mitgliedschaft. Besuchen Sie uns doch einmal ganz unverbindlich an unserem Monats-Treff und informieren Sie sich vor Ort. Wir freuen uns über jeden Besuch.

Melden Sie sich bei uns!

Besitzen Sie eine Briefmarkensammlung, oder haben Sie eine Sammlung geerbt und
wissen  nicht was Sie damit machen können, da Sie kein Briefmarkensammler sind.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir helfen Ihnen weiter und beraten Sie gerne!

Hier zeigen wir Belege, die einen Bezug zu Arbon, oder zur aktuellen Lage haben.

Ansichtskarte von der verschneiten Quaianlage mit Sicht auf die Altstadt von Arbon.

,